Grundsätzlich versucht das Bädleteam in Zusammenarbeit mit der DLRG jede Saison etwas Besonderes zu organisieren.

2016 ist der geplante Auftritt von Chris Cosmo leider wortwörtlich ins Wasser gefallen. Dafür hat aber das 10 Std.-Schwimmen welches vom DLRG organisiert wird stattgefunden.

In der Saison 2017 wollten wir etwas neues ausprobieren. Das Mittagsprogramm sollte durch das DLRG und die SGA Tanzgruppen abgedeckt werden. Abends sollte die Band Louisville Boppers den Besuchern einheizen. Leider musste dieses Event welches für den Samstag 19.08.17 angedacht war, aus wettertechnischen Gründen abgesagt werden.

Im Jahr 2018 haben zwei Veranstaltungen in der Badesaison Platz gefunden. Einmal das Sommer Special 2018 in Zusammenarbeit mit der DLRG Tettnang und den Tangruppen des SGA. Sowie ein Spendenschwimmen der DLRG Ortsgruppe anlässlich ihres 85-jährigen Bestehens.

Weitere Infos und Bilder zu verschiedenen vergangenen Aktionen finden Sie in den untergeordneten Reitern.