Das war
unser "Somme
rspezial" der Saison 2014:

Freitag, 13.Juni  17:00 Uhr


Unser Strand- und Urlaubsfeeling 2014!!
Sein Mix aus Reggae, lateinamerikanischen und „clubbigen“ Beats klingt nach Sommer, Liebe und Revolution. Cris Cosmo ist pure Energie und verbindet den lässigen Charme eines Straßenmusikers mit dem Herzblut eines erfahrenen Songwriters.

Sommerspezial mit Cris Cosmo im Freibad Ried trotzt dem Regen
Beinahe wäre das Konzert mit Cris Cosmo am vergangenen Freitag sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Doch auch die auftretenden Gewitter und Regenfälle konnten die hartgesottenen Freibadbesucher nicht davon abhalten, Sommerfeeling im Freibad zu verbreiten. Mit guter Laune wurden auch die letzten Regenschauer vertrieben und der Vollblutmusiker Cris Cosmo und sein Drummer Tobias Nessel sprühten vor Energie und Leidenschaft. Dies übertrug sich auf die begeisterten Zuschauer die bis zum Schluss mitfeierten. Spätestens bei der Zugabe hielt es keinen mehr auf seinen Plätzen. 



Die selbstgemixten Cocktails der DLRG Tettnang trugen ebenfalls zu einem schönen Nachmittag bei und schmeckten sowohl den Kindern wie auch den Erwachsenen.

Ein gelungener Sommerabend im Freibad Ried

                                      – trotz des wechselhaften Wetters.